Brune B125

B125 – gute Luft für einzelne Zimmer und kleine Büros

Der kompakteste Luftbefeuchter aus der BRUNE-Familie ist ideal für den Einsatz in kleinen bis mittelgrossen Räumen. Ob zu Hause im Wohn- oder Schlafzimmer oder in einem kleinen Büro – das kompakte Gerät spendet immer genau dort feuchte Luft, wo sie gebraucht wird.

Der B125 arbeitet fast geräuschlos und eignet sich damit gut für Wohn- und Schlafzimmer. Er schafft die ideale Luftfeuchtigkeit in ihrer Umgebung. Aber auch im Büro sorgt der B125 für das richtige Klima: Er verringert die elektrostatische Aufladung von Computern, Druckern und anderen elektronischen Geräten – und Sie können viel konzentrierter arbeiten. Der B125 besticht durch sein zeitloses, elegantes Design.

Dank seiner kompakten Grösse passt er in jede Umgebung, ohne gross aufzufallen. Der Umwelt zuliebe ist er mit einem biologischen Papierfilter ausgerüstet. Dieser ist antibakteriell behandelt und schützt so vor Schimmelpilzbefall.

Technische Daten

Masse (B x H x T)45,0 x 28,5 x 29,8 cm
Gewicht (leer)ca. 4,2 kg
Netzanschluss230V / 50Hz
Leistungsaufnahmeca. 25 Watt
Verdunstleistung950 g/h bei 25 °C und 20 %r.F.
Länge Stromkabel2 m
Betriebsgeräuschca. 34 dBA
Wasservorratca. 11 ltr.
Farbeweiss
SicherheitsprüfungCE
Einsatz für Räume bis max.140 m³
Geeignet für Humidore bis max.6 m³ bei 70 % r.F. ohne Kühlung
Brune B125